Die digitale Gartenparty zur Neukundenakquise

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Lassen Sie uns jetzt darüber sprechen, wie wir mehr Kunden oder genauer gesagt, qualifizierte Kundenleads bzw. Leads bekommen und das in Zukunft auch noch kostenlos.  Wie auf der damaligen Gartenparty ist es wichtig, eingeladen zu sein und im richtigen Moment mit den richtigen Menschen (Interessenten, später Kunden) zu sprechen. Aber wie werde ich auf diese neue digitale Gartenparty eingeladen und was ist der richtige Moment?

Wir haben im ersten Part bereits darüber gesprochen, dass sich heute vieles auf das Internet verlagert hat. Die „Digitalisierung“ schreitet immer weiter fort. Dennoch gibt es viele Bereiche in denen wir Menschen auch heute noch gerne bei Menschen kaufen und beraten werden wollen. Dazu zählen nicht nur Steuerberater, Ärzte und Rechtsanwälte, sondern auch Versicherungsmakler und andere Makler.

Wie komme ich allerdings im richtigen Augenblick zu diesem Menschen, der sich gerade jetzt für das Thema Altersvorsorge, Berufsunfähigkeit, Private Haftpflichtversicherung, Private Krankenversicherung, private Krankenzusatzversicherung, Rechtsschutz, Hausrat, Unfall Kfz (Auto) usw. interessiert?

Was kann ich tun, damit dieser Mensch, dieser Interessent sich genau in diesem Moment an mich wendet?  Dazu sollte erwähnt werden, das sich heute mehr als mehr als 90% der Kunden vor einem Kauf oder einer Beratung informieren.

Wo? – Im Internet!

Im Fachjargon heißt das heute „ROPO = Research Online, Purchase Offline (zu Deutsch: Online suchen – aber im Geschäft kaufen)“ Na dann ist doch alles klar. Wir lassen den Kunden im „Internet online“ suchen und dann kann er Anschließend „Oflline bei uns kaufen“! Hm … aber wie kommt der Kunde „offline zu uns“?

Wo kaufen Sie selber noch mal Ihre Dinge? Vielleicht da wo Sie bereits einmal eingekauft haben? Da wo Sie wissen, dass Sie alles bekommen? Dort wo Sie bereits Vertrauen geknüpft haben? Bei dem, von dem Sie schon öfters etwas gehört haben? Vielleicht bei Amazon oder einer Empfehlung eines Freundes?

Empfehlungen heißen heute auch Bewertungen und wir kennen diese im Internet. Bevor wir heute kaufen, lesen wir wieviel Sterne der Anbieter oder das Produkt hat. Bei einem Stern suchen wir weiter, bei 4-5 Sternen schlagen wir zu.

Sie möchten mehr erfahren? Kontaktieren Sie uns unverbindlich.

Der neue Kunde kennt Sie nicht. Er hat Sie im Internet auch nicht gefunden. Sie sind bei Ihm auch nicht als Experte irgendwie oder irgendwann aufgefallen. Dieser Kunde hat auch keine Empfehlungen von Freunden für Sie erhalten. Also wie bekommen wir solche Kunden. Menschen die heutzutage rund um die Uhr im Internet für Lösungen zu Ihren Problemen suchen?????

Die Lösung ist so einfach und dennoch so komplex! Sie müssen im Internet im richtigen Augenblich an der der richtigen Stelle sein!  Wie damals auf der Gartenparty!

Sie ahnen es bereits, da es nicht ganz so einfach ist, haben Sie uns an Ihrer Seite. Wir nehmen Sie nicht nur an die Hand, sondern bringen Sie auch an Ihr Ziel. Wir bringen Sie zu Ihren neuen Kunden!

Wenn wir Ihr Interesse geweckt haben, dann können Sie hier einen Rückruf vereinbaren.

Bitte geben Sie dazu Ihren Namen, Ihre Rückrufnummer und Ihren Wunschtermin an, wann wir Sie am besten erreichen können.

Portrait of a beautiful customer representative with headset smiling during a telephone conversation.
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