In vielen Berufen kann man heute ohne weiteres auch von zu Hause aus arbeiten. Allerdings gilt es dabei einige wesentliche Details zu beachten. Wir arbeiten seit über 20 Jahren im Bereich Onlineverkauf, Onlineberatung und Vertrieb und zeigen Ihnen gerne worauf Sie achten müssen. Dabei ist es egal, ob Sie ein Produkt oder eine Dienstleistung verkaufen wollen. Vielleicht wollen Sie auch einfach nur bestimmte Unterlagen mit Ihrem Kunden besprechen. Genau dafür haben wir passende und maßgeschneiderte Lösungen.
Beim ersten Beratungsgespräch überlegen wir mit Ihnen an Hand Ihrer Vorgaben, welche Technik und welches System für Sie das am besten geeignete ist. Dabei berücksichtigen wir unter anderem Ihre berufliche Tätigkeit, die entsprechende Branche sowie weitere, speziell für Sie wichtige Punkte. Besonders wichtig in diesem Gespräch ist dabei auch die Analyse Ihres persönlichen Umfelds im Homeoffice. Mit unserer Erfahrung haben Sie nach maximal 4 Stunden eine Lösung mit der Sie zeitnah starten können.
Nutzen Sie unser Expertenwissen aus über 20.000 erfolgreichen Onlinekonferenzen!
HINWEIS:
Die komplette Beratung und Einweisung erfolgt in 4 Stunden. Aus unserer Erfahrung heraus ist es dabei sinnvoll, diese Stunden in 2-3 Konferenzen aufzuteilen. So können wir in kleinen, starken Schritten auf Ihre individuelle Anforderung eingehen und gemeinsam mit Ihnen eine passende Lösung erarbeiten. Die sich daraus ergebenden Hardware- und eventuellen Software-Empfehlungen werden dann von Ihnen gekauft und sind direkt für Sie zugänglich. Somit sind Sie jederzeit unabhängig und können das Know-how aus unseren Onlinekonferenzen ein Leben lang nutzen.
UNSERE GEMEINSAME ZIELSTELLUNG:
Sie in kürzester Zeit startklar zu machen!